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Support
Sicherheit rundum -
Unterstützung von einem starken Partner. Die Zuverlässigkeit
unserer Produkte ist für uns der entscheidende Faktor, um Sie und Ihre
Mitarbeiter Tag für Tag erfolgreich bei Ihrer Arbeit zu unterstützen
und Ihnen so ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen.
Unser innovatives mehrstufiges
Supportkonzept bietet daher Sicherheit rundum !
FAQ-Archiv
Antwort auf
häufig gestellte Fragen (FAQ - frequently asked questions)
Falls Sie einmal
Hilfe zu unseren Programmen benötigen oder Sie aber einfach nur nicht so recht
weiterkommen, hal-
ten
wir in unserem FAQ-Archiv
eine Auswahl Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie bereit.
Neben ausführ-
lichen Antworten finden Sie hier detaillierte Handlungsanweisungen
und kleinere Hilfsprogramme sowie erforderliche Software-Updates.
Das FAQ-Archiv steht allen Anwendern unserer Produkte kostenfrei zur Verfügung.
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E-Mail Support
Antwort auf
individuelle Fragen
Sollte unser FAQ-Archiv
einmal keine passende Antwort auf Ihre Fragen bereithalten,
können Sie sich natürlich je-
derzeit per E-Mail
an unsere Supportmitarbeiter wenden. Wir garantieren
während der Geschäftszeiten für eine sch-
nellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfragen. Sie
erhalten von uns eine detaillierte, schriftliche Antwort auf Ihre
indivi-
duellen Fragen und falls erforderlich rufen wir Sie selbstverständlich
gern kostenfrei zurück. Alternativ stehen Ihnen unsere Supportmitarbeiter
auch über unser Anfrageformular
zur Verfügung. Der E-Mail Support kann von allen registrierten
Anwendern kostenfrei rund um die Uhr genutzt werden.
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Service- und
Updateabonnement
Optimaler Service
für Ihre HSTeam Software (Komplett-Service)
Mit dem Service- und
Updateabonnement erhalten Sie Zugang zu unserem geschützten
Kundenbereich. Hier stehen Ihnen stets die neuesten Produktupdates zum
Download bereit. Selbstverständlich werden Sie von uns über die Verfügbarkeit neuer Updates informiert.
So bleibt Ihre Hotelsoftware mit dem
Service- und Updateabonnement immer auf
dem neuesten Stand. Ihre Investition ist dauerhaft
geschützt.
Natürlich können
Probleme oder Fragen zu unseren Softwareprodukten direkt mit Ihrem
persönlichen Supportmitar-
beiter telefonisch geklärt werden und sollte die Lösung einmal
nicht sofort verfügbar sein, rufen wir Sie gern kosten-
frei zurück. Lassen Sie sich jetzt Ihr individuelles Angebot für
den Service- und
Updateabonnement unterbreiten.
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HSTeam Hotel
Premium-Support
Umfassender Service
auch per Fernwartung ? Kein Problem !
Der HSTeam Hotel
Premium Support bietet umfassenden Service rund um die Uhr !
Selbstverständlich beinhaltet er bereits alle zuvor beschriebenen
Supportstufen. Profitieren Sie beispielsweise wie die Nutzer
unseres Service- und Updateabonnements von Ihrem persönlichen
Zugang zu unserem geschützten Kundenbereich. Laden Sie sich dort
Produktupdates sofort nach deren Verfügbarkeit selbst herunter
oder lassen Sie sich diese Updates von uns per Fernsteuerung
auf Ihrem System installieren. Falls gewünscht, zeigen wir Ihnen
darüber hinaus Problemlösungen per Fernsteuerung direkt auf
Ihrem Bildschirm auf. Ihre Wünsche und Hinweise als Abonnent des
HSTeam Hotel Premium Supports finden bei der Weiterentwicklung
unserer Softwareprodukte natürlich besondere Beachtung. Lassen Sie
sich jetzt Ihr individuelles Angebot für den HSTeam
Hotel Premium Support unterbreiten.
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